55 – and still rockin’!

Spread the love

Happy Birthday to me!

Alle fünf Jahre feiere ich meinen Geburtstag zusammen mit Menschen, die mir wichtig sind – und dieses Jahr war es wieder so weit. Meine Leute sind von mir bereits einiges gewohnt: Wir haben schon im Iglu gefeiert, waren in einem Treibhaus – dieses Jahr sollte das Fest “nur” in meinem Aussenbüro, dem Gasthof zur Waag, stattfinden …  Aber dafür in einer anderen Zeit: Elvis Presley himself sorgte nämlich für die Musik!

Ich liess mich von Pamela im Hairstudio Fabienne Mühlebach stilecht stylen und kleidete mich entsprechend. Und natürlich liess ich die Gäste entsprechend anreisen – im Hippiebus:

Ein Glühwein-Apéro, feine Salate und saftiger Schinken sowie verführerische Desserts sorgten für so viel Energie, dass einige von uns sogar das Tanzbein schwangen – und auch mein Knie machte das mit:

Vor dem Dessert überraschte der Jodelclub Edelweiss, Untersiggenthal, meine Gäste mit einem Ständchen (wie es dazu kam, wie das tönte und wie dieser Club gelebtes Brauchtum unterstützt, habe ich in einem separaten Blogpost beschrieben: Von der #Wyssion zum Ständchen).

Zur Einstimmung klaute ich eine Idee unseres frisch gebackenen Zurzacher des Jahres, Stephan PH Laube. Nicht ganz so beredt wie er, aber ganz passabel, brachte ich meine Gäste auf Trab (und nein, erwachsener wird’s nicht):

Hier einige weitere Impressionen von einem fabelhaften Tag:

Fazit:
Ein wunderbarer Tag, verbracht mit lieben Menschen, guter Musik, einer tollen Location und perfektem Service. Danke, Dali!

3 Gedanken zu „55 – and still rockin’!“

  1. Liebe Lovey – es war einfach uuutoll! Bei dieser fröhlichen Stimmung ist mein Gesundheitsbarometer rapid angestiegen! Und du warst unglaublich gut drauf!
    <3 Rosmarie

Kommentare sind geschlossen.