670 Dorli & Kurt

Gestern hatten wir gefeiert – 67 Jahre Kurt, 70 Jahre Dorli = 670 Dorli & Kurt.

In der Pfarrschür Messen wurden wir mit viel – sehr viel! – Essen verwöhnt: Canapés zum Apéro, knackige Salate und ofenfrische Pizzen, die wir alle nach Gusto belegen durften. Es gab einige SEHR spezielle Kreationen … Die als Znacht vorgesehene, wohl 2 m lange Züpfe wurde in Einzelstücken zum Mitbringsel, so dass wohl viele von uns heute auch noch einen feinen Zmorgen auf Kosten des Jubelpaares geniessen konnten.

Kinder, Grosskinder und Freunde verwöhnten uns mit Musik, und vor dem Dessert verblüffte uns Siderato mit seinen liebevoll auf das Jubelpaar zugeschnittenen Nummern. Es gab viel zu lachen und zu staunen: Wie macht er das bloss?? Vielleicht erkennt ja der eine oder die andere einen Trick auf dem Video  … Ich jedenfalls kapier’s nicht!

Dass Dorli endlich ihre Flugangst überwunden hatte, machte ein attraktives Geschenk für die beiden möglich, das entsprechend originell überreicht wurde. Danke an dieser Stelle an Andy, der das ganze initiiert und wohl auch inszeniert hat!

Zur Erinnerung hier die 15-minütige Zusammenfassung – leider mit extrem unterschiedlichen Tonlautstärken, da ich „nur“ das iPhone dabei hatte. Mit bestem Dank für einen schönen Tag!

670 Dorli&Kurt

Da die Datei relativ gross ist, kann das Laden etwas dauern …