Altstadt-GP von Bern

Manchmal ist es vielleicht klüger, wenn frau nicht alles von Anfang an im Detail liest (ja, passiert sogar mir, der Texterin, die immer spottet, dass auf ihrem Grabstein mal stehen wird: Auch dies liest wieder kein Schwein!):

Heute habe ich die Startnummer für den Altstadt-Grandprix von Bern erhalten. Sind ja nur 4,7 km, habe ich mir bei der Anmeldung gesagt, so viel haben wir schon letzten September für Pink Ribbon geschafft, also wo ist das Problem???

Zum Beispiel hier:

Altstadt GP

Ich weiss ja von meinem Bruder, dass die am „richtigen“ GP den fiesen Aargauerstalden drin haben … Aber dass die den auch uns aufs Auge  bzw. unter die Füsse drücken, hätte ich nicht gedacht. Je nu! Da muss ich jetzt durch! Und das packen wir, Franziska und ich – schliesslich spielt die Zeit ja für uns keine wesentliche Rolle. Und immerhin haben die Fans so alle Zeit der Welt, um von der Startnummer A22062 Fotos zu machen 🙂

 

 

 

4 Gedanken zu „Altstadt-GP von Bern

Kommentare sind geschlossen.