#letsSWEAT4Kids – Spass haben am GP-Bern und Gutes tun!

Liebe Walker:innen und Jogger:innen in meiner Timeline

Am 14. Mai 2022, am 40. Grand-Prix Bern, nehmen  Moesha und ich am Altstadt-GP teil und hoffen darauf, viele Kolleg:innen aus früheren Teilnahmen wiederzusehen. Mehr noch:

Wir würden euch gerne zu Mitstreiter:innen gewinnen, für unsere Aktion #letsSweat4Kids!

Wir beide laufen bzw. walken nämlich für  700 Kinder in Mosambik bzw. für die sturmbedingte Renovation und den Neubau von gendergerechten Wasser- und Santitäranlagen an der Primarschule Inhaca Nkalane.

Und da die Not der Kinder gross ist, möchten wir euch motivieren, euch der Aktion anzuschliessen. Weil 2 kleine Tropfen zwar einen Unterschied, viele Tropfen aber einen Fluss ausmachen.

Wenn ihr am GP mitläuft – egal, in welcher Kategorie – und euch uns anschliessen wollt, schickt ihr mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff #letsSWEAT4Kids, Vorname und Name und einem hochauflösenden Sport-Foto im Querformat. Ihr werdet dann auf der Seite eingebaut und könnt anschliessend den Sponsor:innen-Link unter euren Freundinnen oder Bekannten teilen.

Wenn ihr es lieber gemütlich habt: Spenden könnt ihr ab sofort und bis nach dem Lauf. Die Details findet ihr  auf der Spendenseite von Summits4hope.

Jetzt Sponsor werden

Vielen Dank fürs Spenden, Mitmachen als Läuferin oder Läufer oder fürs Teilen des Links.

Moesha, Gilbert und ich freuen uns auf regen Zufluss bei dieser Herzensaktion!

 

2 Gedanken zu „#letsSWEAT4Kids – Spass haben am GP-Bern und Gutes tun!

Kommentare sind geschlossen.