Lift16 – Konferenz rund um Innovation, Technologie und Start-ups

3 Tage voller Eindrücke – im Schnelldurchlauf

  • Auf der Seite von LIFT16 findet ihr einen Link zu allen Vorträgen auf Video, Bilder, Twitterstream und mehr. Auf mich warten da noch einige Perlen, die ich verpasst habe, da ich mich ja schlecht halbieren konnte. Ein persönlicher Rückblick folgt in den nächsten Tagen …
  • Fotos der Lift16 auf Flickr
  • Hier findet Ihr meinen Twitter-Stream als Storify mit Links, Screens etc., darunter ein Storify mit Tweets, Bildern etc. mit #Lift16.
  • Die Slides zu den Vorträgen

 

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Lift16 – Konferenz rund um Innovation, Technologie und Start-ups

  1. Hallo Lovey

    Toller Beitag zu den drei Tagen. Fand mich an der lift16 wieder. 😉
    Liebe Grüsse
    Markus

Kommentare sind geschlossen.