Einladung zum Somersby-Apéro, 8.3.2014

Seit biblischen Zeiten werden Frauen und Apfel praktisch in einem Atemzug genannt. Wenn das kein Grund ist, am diesjährigen  Frauentag mit Somersby anzustossen, dem neuen, erfrischenden Apfeldrink mit 4.5% Alkohol und frisch-frechem Cidre-Geschmack!

Somersby –der Test

Somersby –der Test

Lord Somersby hat uns extra zu diesem Zweck einige Flaschen in die Schreib-Lounge geschickt – und liefert auch  etwas Knabberzeug dazu. Mädels, ich sage euch: Das Zeugs schmeckt lecker …  Ich habs getestet!

Natürlich sind auch Männer an diesem Apéro herzlich willkommen, ganz nach Lord Somersbys Motto:
Stay openminded!

Die ersten Männer haben übrigens mit mir zusammen getestet – und waren begeistert. Also:

Am 8.3.2014 ab 14 Uhr bis ca. 20 Uhr könnt ihr in der Schreib-Lounge eintrudeln!

Am besten bringt ihr eure eigenen Gläser mit – sonst gibt’s stillose Werbegläser von der Konkurrenz … Bitte kurz bei den Kommentaren  oder per E-Mail angeben, wann ihr ungefähr kommt und wie viele ihr seid, damit wir aneinander vorbei kommen, die Lounge ist nicht riesig.

Zusatzangebot für Bierfreunde:

Der Bierpoint53 hat an diesem Samstag ebenfalls geöffnet!
Der Bierkeller ist hier bei mir im Haus und verkauft über 100 Biersorten aus Schweizer Kleinbrauerein, aus Amerika, Russland und mehr. Norbert wird persönlich hier sein und erzählt euch mehr über die einzelnen Sorten. Die Konsumationen im Bierpoint gehen auf eure eigene Rechnung — aber ich schwöre euch: Das lohnt sich, da hat’s etliche Perlen darunter … (Und nein: Ich bin noch nicht durch, aber wir arbeiten daran!)

Ich freue mich auf einen fröhlichen Nachmittag und Abend, zusammen mit euch und Lord Somersby. Nur die Schlange, die lassen wir diesmal weg ….

Übrigens:

Für kurze Zeit könnt ihr auf der Seite von Somersby auch ein eigenes Testset von 24 Flaschen GRATIS anfordern! 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Einladung zum Somersby-Apéro, 8.3.2014

Kommentare sind geschlossen.