Swico Team-Abend

Wer in den letzten Wochen oder Monaten versucht hat, mit mir abzumachen, weiss: Viel Freizeit lässt mir mein Mandat bei Swico nicht. Macht aber nichts, denn wir haben sogar bei der Arbeit viel Spass. Und ab und an – so wie diese Woche – auch ausserhalb:

Zur Feier nach einem für alle arbeitsintensiven Q1 durften wir nach Schlieren zum Bowling und uns anschliessend bei einer Charbonade verwöhnen lassen.  Alles bestens organisiert von Laura – danke von Herzen! Ein Merci natürlich auch an Dennis, der als Finanzminister wohl die Quittung für das ganze gekriegt hat. Und an unsere zukünftige Chefin, die sich mit uns auf die Bahn getraut hat 🙂

Hier wie gewohnt ein Zusammenschnitt meiner Impressionen verstärkt durch Einsätze von Andreas. Unbedingt mit Ton anhören 😉

(c) Musik:
Einzug der Gladiatoren, aus 100 famous marches – United States Military Band