Warum ist es auf dem Blog so ruhig?

Falls ihr euch wundert, weshalb es hier auf dem Schreib-Lounge-Blog und auf www.schreib-lounge.ch in letzter Zeit eher ruhig ist – hier der Grund:

Ich bin – natürlich neben meiner Arbeit als Werbetexterin und Konzepterin – zur Zeit mit Einpacken und Entsorgen beschäftigt. Am 24.4. ziehe ich um – vom Loftschloss in die Engelburg. Im Moment ist es am neuen Zuhause fast gemütlicher als hier … Aber so bis Ende Mai wird mir die Arbeit wohl nicht ausgehen!

Immerhin kann ich meine müden Muskeln dann regelmässig bequem entspannen: Das Thermalbad von Zurzach ist nur 600 m von der neuen Schreib-Lounge entfernt!

Die neue Adresse lautet:

Lovey Wymann’s Schreib-Lounge, Zur Engelburg, Hauptstrasse 18a, 5330 Bad Zurzach.

Telefon bleibt unverändert.

 

 

 

2 Gedanken zu „Warum ist es auf dem Blog so ruhig?

  1. Liebe Lovey

    es freut mich, dass Du ein neues Zuhause gefunden hast!

    Zurzach ist eine schöne Gegend – ich bin sicher, Du wirst Dich dort schnell einleben – meines Erachtens schöner als in Oberlgatt!

    Wünsche Dir eine erfolgreiche Züglete!
    Gruss, Rolf

Kommentare sind geschlossen.