Zur starken Frau – Eröffnung

Ein besonderer Laden für uns Frauen

Was haben Schuhe, Taschen und Wein miteinander zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel – auf den zweiten eine ganze Menge: Sie sind Ziel der Begierde  – und in der „Starken Frau“ in Bad Zurzach friedlich vereint anzutreffen.

Neben dem bestens bekannten „Wilden Mann“ bietet die neue Weinhandlung ein ausgewähltes Sortiment an Weinen – und eine gute Gelegenheit, sich persönlich beraten zu lassen. Wer schon einen Lieblingswein hat, darf diesen übrigens gerne bekanntgeben: Je nach Möglichkeit findet sich der Rebensaft schon bald im Sortiment! Zusätzlich findet die Frau von Welt hier auch ausgewählte Schuhe, z.B. von Gabor, Taschen und Accessoires.

Die offizielle Eröffnung hat am 27.3. stattgefunden, ein Besuch bei Beatrix Kutz und ihrem Team lohnt sich aber auch an „normalen“ Einkaufstagen. Und, so wie im Dezember versprochen, meine eigene starke Frau steht als Leihgabe im Schaufenster, bis Trix ihr eigenes Vollweibg gefunden hat!

Öffnungszeiten:
Von Dienstag bis Freitag: 9 bis 12:30 Uhr und 14 bis 18.30 Uhr
Samstag 9 bis 16 Uhr durchgehend

Ein Gedanke zu „Zur starken Frau – Eröffnung

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 23.03.2015 | Ironblogger Schweiz

Kommentare sind geschlossen.