Die Schreib-Lounge bei RadioArgovia

Für alle, die es verpasst haben – hier zum Nachhören. Informationen zum Schreiben von Liebesbriefen, mögliche Alternativen zum Valentinstag etc.

Danke, Christian Bisang, hat Spass gemacht!

Flattr this!

2 Gedanken zu „Die Schreib-Lounge bei RadioArgovia

  1. Na ja, so wie ich Hilfe brauche, wenn ich mir etwas selber nähen will, gibt es Menschen, die sich beim Schreiben unsicher fühlen und sich gerne helfen lassen. Und ich helfe ja auch bei Bewerbungsschreiben, bei amtlichen Schreiben, bei Reden für Hochzeiten oder Nachrufe – wieso dann nicht auch bei Liebesbriefen?

  2. Hoy Irène,

    Gibt wirklich so arme Menschen, die nicht in der Lage sind einen Liebesbrief zu schreiben oder schreiben sie bloss so langsam, dass der Partner oder die Partnerin schon gewechselt hat?

    Liebe Grüsse

    Papi

Kommentare sind geschlossen.