Die Schreib-Lounge wünscht frohe Weihnachten!

Die Botschaft des Bleistifts

Keine Angst, ich habe keine Weihnachtsgeschichte des Knotenbleistifts geschrieben, auch wenn es, wie jedes Jahr, Teil meiner Weihnachtskarte war.

Statt dessen zeige ich euch heute  I, Pencil – ein Video, das auf einem Essay von Leonard E. Read von 1958 basiert. Es zeigt anschaulich, wie wir alle miteinander verbunden  sind – und was wir zustande bringen, wenn wir zusammen (und nicht gegeneinander) arbeiten:

In diesem Sinne:

Frohe Festtage – und alles Gute für die weitere, intensive und gegenseitige Zusammenarbeit in 2015!

P.S.: Habe Wohnung und Katzen an eine Freundin übergeben und reise der Sonne entgegen. Bin ab dem 5.1.15 wieder da.!

 

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Die Schreib-Lounge wünscht frohe Weihnachten!

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 22.12.2014 | Ironblogger Schweiz

Kommentare sind geschlossen.