Kinderfasnacht Bad Zurzach

Nachdem ich krankheitshalber die Fasnacht bis jetzt verpasst hatte, nutzte ich heute Nachmittag eine kurze Pause, um wenigstens ein wenig an der Kinderfasnacht mitzumischen. Unterstützt von einem Einhorn und einem Piraten stürzten Hendrike und ich uns ins Getümmel.

Aber seht selbst:

Kinderfasnacht 2015, Bad Zurzach

Schlagzeuger der Sänklochfäger

Sänklochfäger in Aktion

2 Gedanken zu „Kinderfasnacht Bad Zurzach

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 16.02.2015 | Ironblogger Schweiz
  2. Halli hallo,

    Die vielen bekannten Gesichter und all die tollen Verkleidungen der Kleinen, einfach zuckersüss. War letztes Jahr auch am Kinderumzug in Zurzi, dieses Jahr hat es leider nicht gereicht. Der Umzug mit den Kindern war auch immer mein Liebster während meiner Guggenzeit, natürlich nebst der Lätschete… 😉

    Herzliche Grüsse
    Nicky

Kommentare sind geschlossen.