Schiff ahoi! #Nordlandreise

Es ist wieder einmal soweit:
Die Schreib-Lounge macht Betriebsferien – und ihr dürft mitreisen, wenn ihr Lust habt. Morgen übergebe ich Wohnung, Katzen und Kaffeebäumchen meiner Katzentante (Danke vielmals!) und mache mich auf, die Welt zu erkunden. Genauer gesagt, einen kleinen Teil der Welt, den ich schon lange sehen wollte. Diesmal führt mich die Reise von Kopenhagen aus via Faröer-Inseln und Schettland nach Island. Mehr über Schiff und Route erfahrt ihr hier: Norwegian Star, Nordlandreise. Und schuld sind die Leute von Migros Ferien – beim Korrekturlesen des letzten Prospektes haben sie mich „gluschtig“ gemacht … Danke dafür!

Wie immer werde ich, sofern das WLAN es erlaubt, mich von unterwegs melden – mit Anekdoten, Wissenswertem und Amüsantem rund um meine Reise, die angelaufenen Häfen etc. Natürlich wenn immer möglich mit Fotos, damit ihr in Gedanken mitreisen könnt. Ich werde euch via Facebook und Twitter wissen lassen, wenn ich den Blog aktualisiert habe. Hashtag und Tag ist #Nordlandreise

 

 

 

 

 

Flattr this!