Hitzefrei – Tag 22 NZ

Spread the love

Das gibt wohl der kürzeste Blogpost dieser Reise! Habe mir heute hitzefrei genommen. Frühstück auf dem Sitzplatz, im Badekleid; Lesen im Schatten, Besuch im Pool, Essen, Trinken, Lesen, etwas online Surfen – das war’s! Und dank dem zunehmenden Wind war das richtig angenehm …

Dürfte meine Erholungswerte noch stärker verbessert haben, als es die Monatsauswertung von Oura bereits verzeichnet.

Ach ja: einen winzigen Spaziergang, dem Fluss entlang, gab es dann doch noch, als es kühler wurde.

Ein Gedanke zu „Hitzefrei – Tag 22 NZ“

  1. Alles nimmt einmal ein Ende und da darf man es sicher auch gemütlicher nehmen und faulenzen. Es bleiben ja schöne Erinnerungen von den vergangenen Tagen.

    Daddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert