Spielsachen für Sturm- und Heldenkinder

Update 19.7. 2019:

Damit das Lager von SpielColors fristgerecht geleert wird, hat mir Ursula heute noch einmal eine Lieferung toller Spielsachen gebracht. Neu findet ihr in der Bilderauswahl ein Spielhaus (2x), Kikilino-Kugelbahnen (3x) Kiditec-Bausätze klein (diverse Sujets, insegesamt 8 Stück), 1 Zaubermantel für ein Kind von ca. 7 Jahren und ein Prinzessinnenkleid für ca. 5 Jahre, eine Mini-Holzeisenbahn, Holzküche mit waschbarer Verkleidung (3x, eine davon ein Ausstellungsmodell), einen tollen Verkaufsladen sowie 5 grosse Kiditec-Sets (1 davon bereits zusammengesetzt, kann aber auf über ein Dutzend weitere Arten zusammengebaut werden 🙂

Eltern, Grosseltern oder Sturmgottis dürfen sich gerne bei mir melden, wenn sie unter den tollen Spielsachen etwas finden, was geschätzt würde.

Schickt mir einfach ein kurzes Mail und vergesst die Adresse nicht, an die ich die Sachen versenden soll! Denn ich kriege teilweise keine Antwort auf meine Mails – kann sein, dass ich im Spamordner lande …

Ursula und ich freuen uns, wenn die Spielsachen in die Hände von Kindern kommen, die sie zu schätzen wissen!

Lovey

SpielColors verabschiedet sich mit Geschenken

Hier in Bad Zurzach geht eine Ära zu Ende: Spielcolors, ein wunderbarer Laden mit Holzspielzeug, Gesellschafts- und Brettspielen, Handpuppen und mehr schloss per Ende Juni definitiv. Ursula, die Besitzerin, hat mir in den letzten Jahren mit Tipps und guten Angeboten geholfen, meinen Sturmkindern eine Freude zu bereiten. Und jetzt, zum Schluss, übertrifft sie sich selber:

Ich habe ganz viele Sachen abholen dürfen, wobei Ursula auch darauf geachtet hat, dass es Spielzeug darunter hat für Kinder mit motorischen Einschränkungen. Alles ist neu, das meiste aus Holz, vieles mit organischen Farben.

Unten findet ihr Fotos von allen Sachen, die ich im Namen von SpielColors verschenken darf. Bitte meldet euch per Mail, wenn ihr euch für etwas Spezielles interessiert. Falls ihr euch überraschen lassen wollt, gebt ihr mir am besten an, für welches Alter (das meiste ist von 18 Monaten bis etwa 8 Jahre). Teilweise habe ich Vorder- und Rückseite fotografiert, damit klar ist, worum es geht. Die meisten Sachen habe in jeweils ein Mal, Holzpuzzle je zwei, Holzwägelchen und Lastenheber je zwei, Xylophon mit 10 Tönen drei Stück.

Die Sachen können bei mir in Bad Zurzach abgeholt werden (bitte vorher Termin abmachen) oder ich schicke das Spielzeug per B-Post.

Update 16.6.2018
First come, first served 🙂 Was gewünscht und verschickt ist, lösche ich aus der Galerie
.

Eine Bedingung gibt es:

Wer ein Spielzeug aus dieser grosszügigen Spende erhält, möge Ursula eine Postkarte oder ein Brieflein schicken – die Adresse werde ich zusammen mit dem Gewählten abgeben.

4 Gedanken zu „Spielsachen für Sturm- und Heldenkinder

  1. Hallo,ist der gelbe Kranen noch zu haben oder der Bagger aus Plastik oder die Holzvorrichtung um Sachen zu transportieren (Wagen)?Habe Kinder schwer behindert 15,eingeschränkt 9,gesundes 3 Jahre alt.

  2. Darf ich das 7 bild die rassel haben für Alessia? Ich übernehme das porto .
    Liebs grüessli linda

Kommentare sind geschlossen.